top of page

Stimulierende Fußreflexzonen Massage

Zur Stärkung erkrankter Körperbereiche und Organe

  • 75 Euro
  • Auelsweg

Beschreibung

Die Reflexzonen an unseren Füßen spiegeln die Befindlichkeit unserer Körperteile und Organe wider. Unsere Füße zeigen unseren Organismus in Miniaturform. Die Fußreflexzonenmassage basiert darauf, dass die Lebensenergie im Körper in bestimmten Bahnen fließt. Über die Stimulierung dieser energetischen Verbindungen lassen sich positive Effekte erzielen. Die Stimulation dieser festgelegten Punkte lindern Schmerzen, regen die Durchblutung an und bringen die Körpersysteme ins Gleichgewicht. Positive Effekte sind, dass sich der Stoffwechsel reguliert und die natürlichen Selbstheilungskräfte angeregt werden. Auch ganz spezifische Organe können mit der Stimulation positiv beeinflusst werden. Problemzonen des Körpers machen sich auch auf den Fußsohlen bemerkbar. Bei Problemzonen wird der Druckpunkt als schmerzhaft empfunden. Nach regelmäßiger Fußreflexzonenmassage kann sich die Problemzone schnell lösen. Die Reflexzonenmassage kann aber auch präventiv eingesetzt werden und eine allgemeine gesundheitliche Stärkung erzielen. Wie läuft meine stimulierende Fußreflexzonenmassage ab? Ich beginne jede Fußreflexzonenmassage mit einer ausführlichen Begutachtung beider Füße. Sorgsam taste ich die Füße ab und spüre Ihre Schmerzpunkte auf. Diese lassen dann Rückschlüsse auf die betroffenen Körperregionen zu. Umgekehrt ist das Vorgehen natürlich auch denkbar: Sie kommen mit Beschwerden an der Lendenwirbelsäule zu mir, und ich unterstütze die Behandlung mit einer gezielten Fußreflexzonentherapie. Für meine Behandlungen verwende ich naturbelassene, ätherische Bio-Öle von Young Living • ohne Farbstoffe • ohne Konservierungsstoffe • ohne Parfüm • ohne Gluten • ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis Die Hauptverträglichkeit unterliegt strengen dermatologischen Tests auf sehr empfindlicher, zu Allergien neigender Haut und ist durch Tests ausgiebig bestätigt. Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß §19 UStG enthalten die Preise auf meiner Webseite keine Umsatzsteuer.


Umbuchung & Stornierungen

Termine die nicht eingehalten werden können, müssen mindestens 24 Stunden vorher per Mail an namastemassage.de@gmail.com oder per WhatsApp bzw. Telefonisch an 0172-5753726‬ geändert bzw. abgesagt werden. Für Terminänderungen, die nicht innerhalb der eben genannten Fristen erfolgt sind, fällt eine Stornopauschale in Höhe von 80 % des Behandlungspreises an. Bei unentschuldigtem Nichterscheinen zu einem Termin wird dieser zu 100% in Rechnung gestellt bzw. ein Gutschein verfällt, sollte nichts anderes vereinbart worden sei​n.


bottom of page