Über mich

Namaste Massage: Massagen für Körper und Seele | Bonn/Köln

Massage Bonn/Köln

Ausgebildete Therapeutin für Massage, Wellness, Prävention, Trainerin für Progressive Muskelentspannung, Mentaltrainerin für Gesundheit und Entspannung

Ich bin Manuela, ausgebildete Therapeutin für Massage, Wellness, Prävention & Therapeutin für mentales Training, Gesundheit und Entspannung sowie Trainerin für Progressive Muskelentspannung.

Schwerpunkt meiner Arbeit sind die Themen Entspannung, Gesundheitsförderung, Körper, Energiearbeit und mentales Training, um sie diese mit allen Sinnen erspüren und erfahren zu lassen. 

Mit der geistigen Kraft löse ich zudem die energetische Blockaden der  Chakren (Energiezentren) in ihrem Körper.

Namaste Massage Bonn/Köln

Meine Vision

Bei meinen Sitzungen wechseln sich aktive und passive Entspannungstechniken ab. Die körperliche und seelische Entspannung führt zu einer tiefgreifenden Regeneration des ganzen Körper-Geist-Systems, regt die Selbstheilungskräfte an, stärkt das Immunsystem und bewirkt so eine ganze Reihe positiver Veränderungen im allgemeinen Befinden.

Mein Ziel ist es, ein individuell auf die Gesundheitsbedürfnisse meiner Kunden abgestimmtes Entspannungs- und Mentaltraining anzubieten. 

Namaste Massage Bonn/Köln