top of page

Entspannende Handreflexzonen Massage

Für eine sanfte Schmerzlinderung und Entspannung des ganzen Köpers

  • 75 Euro
  • Auelsweg

Beschreibung

Die Handreflexzonenmassage wirkt regulierend auf die inneren Organe und Körperfunktionen und wird erfolgreich präventiv auch bei gesunden Menschen eingesetzt. Die Anwendung ist sehr entspannend und entstressend, steigert das Wohlbefinden und aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers. Genießen Sie diese angenehme und wohltuende Anwendung und lassen Sie sich für einen Moment fallen, um entspannt wieder in den Alltag zurückzukehren. Neben der Schmerztherapie sorgt die Handreflexzonenmassage für ein wohliges Gefühl der Entspannung. Sie kann zu einer gesteigerten Konzentration sowie zu neuer Vitalität und Energie verhelfen. Außerdem ist sie ein beliebtes Mittel zur Behandlung von Verdauungsstörungen. Bei Bluthochdruck, bestehenden Hauterkrankungen oder offenen Wunden sowie Entzündungen der Venen sollte auf die Behandlung mit der Handreflexzonenmassage hingegen verzichtet werden. Wie läuft meine entspannende Handreflexzonen-Massage ab? Zur Massage wird der Daumen oder Zeigefinger verwendet. Typisch für diese Massageform sind kräftige Druckimpulse, die in ihrer Intensität an die Akupressur erinnern. Ergänzend werden kreisende Bewegungen und Reibungen eingesetzt. Mit der rechten Hand beginnt die Therapie. Dort werden die so genannten „Organzonen“ mit intensiven Impulsen massiert. Zonen für Lunge, Brust, Herz und Magen werden als nächstes behandelt, bevor die Wirbelsäulenbereiche am äußeren Daumen an der Reihe sind. Abschließend kümmere ich mich um die Zonen der Hand, die für die Augen, Ohren und das Gehirn stehen. Kreisende Bewegungen an den Wurzeln der Finger sorgen hierbei für den entspannenden Abschluss der Massage. Für meine Behandlungen verwende ich naturbelassene, ätherische Bio-Öle von Young Living • ohne Farbstoffe • ohne Konservierungsstoffe • ohne Parfüm • ohne Gluten • ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis Die Hauptverträglichkeit unterliegt strengen dermatologischen Tests auf sehr empfindlicher, zu Allergien neigender Haut und ist durch Tests ausgiebig bestätigt. Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß §19 UStG enthalten die Preise auf meiner Webseite keine Umsatzsteuer.


Umbuchung & Stornierungen

Termine die nicht eingehalten werden können, müssen mindestens 24 Stunden vorher per Mail an namastemassage.de@gmail.com oder per WhatsApp bzw. Telefonisch an 0172-5753726‬ geändert bzw. abgesagt werden. Für Terminänderungen, die nicht innerhalb der eben genannten Fristen erfolgt sind, fällt eine Stornopauschale in Höhe von 80 % des Behandlungspreises an. Bei unentschuldigtem Nichterscheinen zu einem Termin wird dieser zu 100% in Rechnung gestellt bzw. ein Gutschein verfällt, sollte nichts anderes vereinbart worden sei​n.


bottom of page