top of page

Aktivierende Reiki Behandlung

Eine sanfte, traditionelle Heilmethode für Körper, Geist & Seele

  • 65 Euro
  • Auelsweg

Beschreibung

Reiki ist eine japanische Behandlungsmethode und wirkt auf der emotionalen & spirituellen Ebene sowie auf den physischen Körper. Reiki versetzt Körper, Geist und Seele in einen Zustand von Harmonie & Wohlbefinden. Das Wort Reiki setzt sich zusammen aus „Rei“ was im japanischen „Seele bzw. Geist“ bedeutet und „Ki“, die Lebensenergie. Konzeptuell entspricht dies unserem Energiefeld, denn unsere Handlungen und Gedanken beeinflussen die Energien um uns herum. Reiki findet Anwendung bei körperlichen Schmerzen und aktiviert die Selbstheilungskräfte sowie die Immunabwehr und wird außerdem eingesetzt, um die emotionale und mentale Gesundheit zu fördern, Heilungsprozesse zu aktivieren, inneres Gleichgewicht zu erlangen und Körper und Seele zu harmonisieren. Bei der Reiki-Massage werden die Hände aufgelegt, um durch Energiearbeit die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren. Dabei wird Energie übertragen, wobei Krankheiten vorgebeugt, aber auch an vorhandenen Beschwerden gearbeitet wird. Reiki trägt zur Steigerung Ihres Wohlbefindens bei und kann unter anderem diese Beschwerden lindern: • Schmerzsymptome allgemein • Stress • Depressionen • Kopfschmerz und Migräne • Ängste und Phobien • Schlafstörungen • psychosomatische Schmerzen • Müdigkeit • generelles Unwohlsein Wie läuft meine aktivierende Reiki Massage ab? Bei meiner Reiki Behandlung bleibt ihr Körper bekleidet während ich meine Hände sanft auf bestimmten Punkten ihres Körpers auflege. Dadurch bringe ich Sie in Tiefe Ruhe, um unbewusste und bewusste Blockaden zu lösen, so dass die gesammelte Bioenergie positiv auf die Selbstheilungskräfte in Ihrer Aura wirkt. Durch sachtes bis kräftiges Klopfen und Streichen von Rücken und Beinen werden bestimmte Energieleitbahnen (sogenannte Meridiane) und Energiepunkte ihres Körpers stimuliert, um den Abtransport der durch die Gesamtbehandlung gelösten Giftstoffe zu erleichtern und zu beschleunigen. Als ganzheitliche Methode richte ich meine Behandlungen individuell auf meine Kunden aus und führe vorab ein ausführliches Vorgespräch durch. Alle Preise auf meiner Webseite sind Endpreise. Gemäß §19 UStG ist in dem ausgewiesenen Betrag auf dieser Rechnung keine Umsatzsteuer enthalten.


Umbuchung & Stornierungen

Termine die nicht eingehalten werden können, müssen mindestens 24 Stunden vorher per Mail an namastemassage.de@gmail.com oder per WhatsApp bzw. Telefonisch an 0172-5753726‬ geändert bzw. abgesagt werden. Für Terminänderungen, die nicht innerhalb der eben genannten Fristen erfolgt sind, fällt eine Stornopauschale in Höhe von 80 % des Behandlungspreises an. Bei unentschuldigtem Nichterscheinen zu einem Termin wird dieser zu 100% in Rechnung gestellt bzw. ein Gutschein verfällt, sollte nichts anderes vereinbart worden sei​n.


bottom of page